HR Logistic Solutions Jobs – Werden Sie Teil unseres Erfolgs

Als etablierter, erfolgreicher und stetig wachsender Logistikdienstleister fördern und fordern wir unsere Mitarbeitenden mit gezielten Aus- und Weiterbildungen und abwechslungsreichen Aufgaben. Bei uns erwartet Sie ein vielseitiges und dynamisches Arbeitsumfeld, eine offene, vertrauensvolle und soziale Kultur sowie fortschrittliche Arbeitsbedingungen.

Haben wir Ihren Enthusiasmus geweckt?


Dann würden wir uns über eine Bewerbung auf folgende Stellen sehr freuen:

LKW-Fahrer (m/w/d) für den Nahverkehr

für unseren Standort in Leimen in Vollzeit und Festeinstellung gesucht.

 

Wir suchen:

  • erfahrene Berufskraftfahrer (m/w/d)
    im Bereich Nahverkehr bis 40 to (Plane,Sattel-und Hängerzug)  
  • langfristige Zusammenarbeit erwünscht
  • gerne mit ADR Schein, jedoch kein Muss

 

Sie bringen mit:

  • gültigen Führerschein Klasse 2 b,ce mit Modul 95
  • Fahrpraxis
  • Zuverlässigkeit, Motivation und Teamgeist

 

Wir bieten Ihnen:

  • geregelte Arbeitszeiten (Montag-Freitag)
  • eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen
  • modernes Arbeitsgerät (Sattelzugmaschine, Firmenhandy, Tablet)
  • eigenes Fahrzeug
  • kollegiale Zusammenarbeit und Wertschätzung
  • eine eigene Tankstelle und Waschhalle
  • Betreuung durch uns in allen technischen Fragen
  • faire gute Bezahlung, Spesen, kostenfreie Firmenkleidung
  • Betriebsarzt
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrabatte

 

Eintrittstermin: nach Absprache

Auf Ihre Bewerbung per mail freut sich Frau Sabine Bauch: s.bauch@hrt-gmbh.de

 

 

Disponent für Transportlogistik (m/w/d)

für unseren Standort in Leimen in Vollzeit und Festeinstellung gesucht.

 

Ihre Aufgaben:

  • Disposition und Koordination eingehender Transportaufträge nach tagesaktuellem Auftragsvolumen
  • Transportvergabe an Spediteure und Logistikunternehmen im Rahmen bestehender Transportverträge am Telefon sowie auch über EDV
  • Selbständige Abwicklung von Transportaufträgen und Überprüfung auf Wirtschaftlichkeit und Durchführbarkeit
  • Bearbeitung aller Anfragen zu geplanten, laufenden und abgeschlossenen Transporten
  • Kommunikation mit Fahrern und Speditionen
  • Frachtkalkulation sowie Rechnungskontrolle

 

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Speditionskaufmann oder vergleichbare Kenntnisse
  • Sie verfügen über eine einschlägige Berufserfahrung im Bereich Disposition für Transportwesen
  • Gute Kenntnisse im Rahmen von Komplett-, Teil- und Stückgutverkehren national u. international
  • Kosten- und Prozessorientiertes Denken und Handeln
  • Die Anwendung von MS-Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich
  • Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Englischkenntnisse wünschenswert
  • Sie zeichnen sich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus
  • Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Engagement sowie Durchsetzungsvermögen
  • Kostenbewusstsein

 

Wir bieten:

  • ein offenes, vertrauensvolles und angenehmes Betriebsklima
  • Ein modernes und dynamisches Umfeld in einem expandierenden Unternehmen
  • fortschrittliche Arbeitsbedingungen
  • abwechslungsreichen Aufgaben
  • Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten bei Eignung
  • einen sicheren zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
  • leistungsgerechte Entlohnung
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrabatte

 

Eintrittstermin: nach Absprache

Auf Ihre Bewerbung per mail freut sich Frau Sabine Bauch: s.bauch@SPAMPROTECTIONhrt-gmbh.de

 

Buchhalter (m/w/d)

für unseren Standort in Leimen in Vollzeit und Festeinstellung gesucht.

 

Ihre Aufgaben:

  • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Laufende Erstellung und Auswertung der OPOS-Konten
  • Überwachung und Erstellung des Zahlungsverkehrs
  • Exakte Bilanzierung und Pflege der Konten
  • Unterstützung bei der Vorbereitung und Erstellung des Jahresabschlusses
  • Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen einschließlich Cashflow
  • Erstellung von vierteljährlichen und monatlichen Steuererklärungen einschließlich Betriebs- und Unternehmenssteuern
  • Korrespondenz schriftlich und telefonisch mit Lieferanten und Kunden
  • Aufbereitung erforderlicher Daten für den Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

 

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zur Steuerfachgehilfin oder vergleichbare Kenntnisse
  • Erfahrung in den Bereichen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Erfahrung in der Buchhaltung vorzugsweise im  Speditions- und Logistikunternehmen
  • Sie zeichnen sich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus
  • Sie haben erweiterte Kenntnisse im Umgang mit DATEV
  • Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität runden Ihr Profil ab
  • Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Engagement sowie Durchsetzungsvermögen

 

Wir bieten:

  • ein offenes, vertrauensvolles und angenehmes Betriebsklima
  • Ein modernes und dynamisches Umfeld in einem expandierenden Unternehmen
  • fortschrittliche Arbeitsbedingungen
  • abwechslungsreichen Aufgaben
  • Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten bei Eignung
  • einen sicheren zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
  • leistungsgerechte Entlohnung
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrabatte

 

Eintrittstermin: nach Absprache.

Auf Ihre Bewerbung freut sich Frau Sabine Bauch per mail: s.bauch@SPAMPROTECTIONhrt-gmbh.de

 

Lager- und Versandmitarbeiter (m/w/d)

für unsere Standorte in Viernheim und Mannheim in Vollzeit und Festeinstellung gesucht.

 

Ihre Aufgaben:

  • Kommissionierung
  • Verpackung von Ersatzteilen
  • Ausrüstung von Fahrzeugen
  • Verladung von Fahrzeugen
  • Stauen von Übersee-Containern
  • Ein- und Auslagerung
  • Scannen, Labeln, Buchen

 

Wir bieten:

  • einen sicheren zukunftsorientierten Arbeitsplatz
  • Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
  • regelmäßige Schulungen
  • kostenlose Arbeitskleidung
  • betriebliche Altersvorsorge
  • leistungsgerechte Entlohnung
  • gutes Betriebsklima
  • Mitarbeiter-Rabatte

 

Sie bringen mit:

  • evtl. abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Lager
  • Fahrerlaubnis der Klasse B
  • Fahrausweis für Flurförderfahrzeuge
  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • Erfahrung in SAP
  • Kenntnisse in MS-Office
  • selbstständiges Arbeiten

 

Eintrittstermin: ab sofort

Ihre aussagekräftige Bewerbung, ausschließlich per e-mail, richten Sie bitte an folgende Adresse:

s.bauch@SPAMPROTECTIONhrt-gmbh.de

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

 

Nah- und Fernverkehrsfahrer (m/w/d)

für unseren Standort in Leimen in Vollzeit und Festeinstellung gesucht.

 

Wir suchen:

  • erfahrene, motivierte, engagierte Berufskraftfahrer
    im Bereich Nahverkehr ( 7,5 - 12 - 18 ton bis 40 to)
    im Bereich Fernverkehr (Plane, Hängerzug)  
  • langfristige Zusammenarbeit erwünscht
  • gerne Erfahrung mit MEGA Einsatz
  • gerne mit ADR Schein, jedoch kein Muss

 

Wir bieten Ihnen:

  • eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen
  • modernes Arbeitsgerät (Sattelzugmaschine, Firmenhandy, Tablet)
  • eigenes Fahrzeug
  • kollegiale Zusammenarbeit und Wertschätzung
  • eine eigene Tankstelle und Waschhalle
  • Betreuung durch uns in allen technischen Fragen
  • faire gute Bezahlung, Spesen, kostenfreie Firmenkleidung
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrabatte

 

Eintrittstermin: nach Absprache

Auf Ihre Bewerbung per mail freut sich Frau Sabine Bauch: s.bauch@SPAMPROTECTIONhrt-gmbh.de

 

Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung

in unserer Firmenzentrale in Leimen.

 

Deine Aufgaben:

  • Disposition und Organisation von Transport- und Logistikdienstleistungen
  • Aufträge, Transport und Fracht organisieren und abwickeln
  • Preiskalkulation mit anschließender Angebotsunterbreitung
  • Vermittlung von Speditions-, Transport- und Lagerversicherungen
  • Korrespondenz und Kommunikation mit Geschäftspartnern und Kunden
  • Rechnungserstellung und -prüfung

 

 

 Du bringst mit:

  • gute geographische Kenntnisse
  • Du zeichnest dich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus
  • Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Engagement sowie Durchsetzungsvermögen
  • Kostenbewusstsein
  • Organisationstalent und Freude am planen
  • Erfahrung mit MS-Office Anwendungen
  • Englisch-Kenntnisse
  • Verhandlungsgeschick

     

Wir bieten:

  • ein offenes, vertrauensvolles und angenehmes Betriebsklima
  • ein modernes und dynamisches Umfeld in einem expandierenden Unternehmen
  • fortschrittliche Arbeitsbedingungen
  • abwechslungsreichen Aufgaben

 

Ausbildungsstart: August 2021 oder später

 

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Bitte Bewerbung per mail an: karriere@hrlogistics.de

 

Bitte senden Sie ihre Bewerbung an karriere@SPAMPROTECTIONhrlogistics.de oder an unsere Postadresse:
HR Transporte GmbH
Bewerbung
Unterm Sand 11
69181 Leimen

Gemeinsam vieles bewegen.

+49 6224 – 769210